Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir machen Klima: Impro-Abend mit lokalen Klimaheld*innen

16. Mai 2023 um 19:00 - 20:30

Am 16.05.2023 am Tag vor dem kommunalen Klimakongress Baden-Württemberg – und direkt im Anschluss an den Energiekongress 2023 gibt es einen Impro-Abend mit lokalen Klimaheldinnen und -helden. Dort stellen sich die lokalen Bürgerinitiativen und Organisationen vor, mit dabei ist auch die BEnKA. Wer uns kennen lernen will oder etwas über unsere Ziele und Pläne erfahren möchte, kann uns dort treffen.

Einlass ab 18.30, Beginn um 19.00 Uhr

Mehr Infos hier:

https://kalender.karlsruhe.de/db/termine/theater/wir_machen_klima_impro_abend_mit_lokalen_klimaheldinnen#

Veranstaltungsort

Gartenhalle Karlsruhe
Festplatz 3
Karlsruhe, 76137
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg